Pentaquin auf den German Dev Days 2018

eingetragen in: Allgemein, DevBlog | 0

Liebe Pentaquin-Follower, als kleine Entschädigung für den ausgefallenen Entwicklerblog im Mai, an dessen Stelle unsere umfassenden Datenschutzmaßnahmen getreten sind, möchten wir euch gern von Pentaquin’s Besuch auf den German Dev Days in Frankfurt berichten. Was sind die German Dev Days? … Weiterlesen

Unity-Leveldesigner (w/m)

Standort: Homeoffice  |   Beschäftigungsart: Unentgeltlich/Hobby  |  Bereich: Content/Gamedesign Das Hobby-Entwicklerteam hinter Pentaquin sucht kreativen Zuwachs in der Content-Abteilung Wenn du ein kommunikativer, zuverlässiger Teamplayer bist, der seine Freude am Konzipieren und Umsetzen von Levels in Unity in ein junges, dynamisches … Weiterlesen

DevBlog Februar 2018 – Der erste Sprint

eingetragen in: DevBlog | 0

Der erste Meilenstein – Halbzeit Nachdem wir euch in unserem letzten DevBlog schon darüber informiert hatten, dass es endlich richtig losgehen konnte, konnten wir unseren ersten Sprint mittlerweile abschließen. Im Zuge dessen haben bereits einige Designs und Spielmechaniken fertiggestellt, die im nächsten … Weiterlesen

2D GameArtist (w/m)

eingetragen in: Grafiker-Stellen | 0

Standort: Homeoffice  |   Beschäftigungsart: Unentgeltlich/Hobby  |  Bereich: Kreation Das Hobby-Entwicklerteam hinter Pentaquin sucht kreativen Zuwachs in der Grafik-Abteilung! Wenn du ein kommunikativer, zuverlässiger Teamplayer bist, der seine Freude am digitalen Zeichnen und der Spielentwicklung in ein junges, dynamisches Team einbringen … Weiterlesen

Pentaquin geht neue Wege

eingetragen in: DevBlog | 6

Hallo liebe Pentaquin-Freunde und Follower. Wie versprochen erhaltet ihr heute die zweite Ausgabe unseres Pentaquin-DevBlogs und des dazugehörigen Newsletters. Nachdem wir euch in der letzten Ausgabe stolz von der vergangenen zweiten PentaCon, unserem Spieleentwickler-Treffen berichtet haben, gibt es diesen Monat … Weiterlesen

1 2 3 4