DevBlog April 2018 – Jetzt kommt Bewegung ins Spiel

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2 Responses

  1. Neothan
    | Antworten

    Schaufeln bis zum umfallen 😉 Weiterhin viel Spass beim Durchbuddeln durch die anstehenden Tasks, ich freu mich schon auf den nächsten Entwicklerblog. Cool dass das Grafikkonzept nun steht, vielleicht gibts dazu ja schon bald neue Screenshots 😉 Mich interessiert natürlich wie ihr es schafft aus der Vielzahl von möglichen Ideen eure Prioritäten zu setzen, sodass das ganze auf einem soliden Kern zu stehen kommt und nicht ein Sammelsurium von Unfertigkeiten wird.

    • Christian Schaal
      | Antworten

      Hallo Neothan!
      Vielen Dank für deinen Kommentar und die konstruktiven Anregungen! Wir versuchen die von dir benannte Problematik der Priorisierung bei den nächsten Blogs näher zu beleuchten. Auch weitere Screenshots wird es hoffentlich beim nächsten Mal ebenfalls geben.
      Viele Grüße
      Christian

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