DevBlog Juli 2018 – Aller Anfang ist schwer…

eingetragen in: Allgemein, DevBlog | 2

2 Responses

  1. Neothan
    | Antworten

    Cooler Beitrag! Mit jedem neuem Post in diesem Blog schreibt ihr nicht zuletzt ein Stück Teamgeschichte, welcher euch in Zukunft wie ein Schnappschuss aus dem Fotoalbum an die jeweilige Zeit erinnern wird! Toll zu sehen hören dass eine nächste PentaCon ansteht und dass ihr sowohl auf die spezifischen Fähigkeiten im Team als auch auf die gegenseitige Abstimmung Wert legt, damit kann man Berge versetzen! Wünsche weiterhin viel Spass und freue mich schon darauf zu hören was ihr in Limburg auf die Beine stellt

    • Christian Schaal
      | Antworten

      Hi Neothan, wir freuen uns auch auf der diesjährigen PentaCon mal wieder riesig, weiterhin deinen Namen unter fast jedem unserer Beiträge lesen zu dürfen. Das motiviert uns natürlich umso mehr, im nächsten DevBlog von den Ergebnissen der PentaCon berichten zu dürfen. Vielen Dank für deinen Beitrag und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.